Mass Effect: Erste Screenshots

P

pooker

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Erste Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Erste Screenshots
 
Geiiil! Hier die ersten Details:

- Die Grafik ist Ingame, nichtmal aus Zwischensequenzen sondern aus dem Gameplay einer spielbaren Version.
- Man sieht kein HUD weil es noch keins gibt, es wird noch daran gearbeitet.
- Es wird auch noch Physik implementiert.
- Das Spiel wird noch weit besser aussehen, bei dem Video handelt es sich um einen sehr frühen Teaser.
- Bioware erwartet das das Spiel noch 12-18 Monate von der Fertigstellung entfernt ist.

Habt ihr das video dazu schon gesehen? hammer! und sie sagen ja das game sei in einer sehr frühen phase und die grafik wird sich noch verbessern und das gezeigte ist jetzt schon ingame, HAMMER!

Ich war vorher eher auf der Seite der PS3, doch was die Games anbelangt ist die Xbox 360 jetzt für mich vor der PS3!!!
 
Zurück