Midway: Schon wieder einen Entwickler geschluckt

rossi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
8.910
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Midway: Schon wieder einen Entwickler geschluckt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Midway: Schon wieder einen Entwickler geschluckt
 
Test Drive ??? Ich irre mich vieleicht, aber ist das nicht das spiel was damals auf dem C64 rauskamm ??? War das nicht von Microprose ??? Oder verwechsle ich da was ??? Test Drive ....
 
Sorry ! @Anamon ,ja du hast recht auch auf dem c64, da war glaubig die schrift Accolade und dann ist ein wagen da her gefahren. Das sah einfach cool beim Lamborghini aus wie die türen nach oben aufgegangen sind.
@Anamon eine frage, was hatt The Pitbull Syndicate mit Test drive zu tun ???
 
Ups Korrektur: Sie waren an Teil 4-7 beteiligt. Was, sofern Teil 8 der ja demnächst rauskommen soll wie versprochen wieder besser wird, wohl als der Tiefpunkt der TD-Geschichte bekannt bleiben wird.
 
Zurück