Splinter Cell 4: Offiziell angekündigt

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.740
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell 4: Offiziell angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell 4: Offiziell angekündigt
 
Na ja, da bin i mal gespannt was dabei heraus kommt. Ich bin da eher skeptisch, weil die Marke schon langsam ausgequetscht wurden ist. Schade eigentlich. Da gefällt mir ein Metal Gear das alle 2-3 Jahre erscheint besser und man kann sich immer daruf freuen, als bei einem jährlichen Update von Splinter Cell.
 
yippieeee also ich für meinen Teil freue mich riesig auf ein viertes Splinter Cell, denn egal ob ausgequetscht oder nicht, die bisherigen Teile haben mich doch immer wieder überzeugt. Vor allem finde ich es ja extrem genial, dass das Spiel auch noch für die aktuelle Generation rauskommt.
 
Zurück