Superman Returns: EA entwickelt Spiel zum Filmstart

jippel

Benutzer
Mitglied seit
26.09.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Superman Returns: EA entwickelt Spiel zum Filmstart gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Superman Returns: EA entwickelt Spiel zum Filmstart
 
DER EINZIG WAHRE !! Geil ! Ich freue mich jetzt schon rießig auf Film und Spiel - vor allem das EA es produziert ist äußerst erfreulich! Superman ist der einzig wahre, wobei ich auch andere Superhelden mag...aber schon mal drüber nachgedacht? Superman ist der einzige der schon als Superheld geboren wird und sich als Zivilist verkleiden muss - hingegen alle Anderen erst durch irgendein Ereignis zum Superheld werden und sich als Superheld verkleiden um als Zivilist nicht erkannt zu werden. Hiuuhahah! Tut nix zur Sache, nur mal so am Rande!
 
Zurück