Hell Tycoon: Neues Spiel: Chef der Hölle

rossi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
8.910
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Hell Tycoon: Neues Spiel: Chef der Hölle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hell Tycoon: Neues Spiel: Chef der Hölle
 
Gabs da nicht mal So ein Spiel wo man auch irgendwie "Gott" oder "Teufel" spielen musste und die Leute dann davon überzeugen musste, dass sie in die Hölle/Himmtel kommen...!?!
 
lol ja verblüffende ähnlichkeit! also wieder ein remake
 
@Vorredner "althergebrachtem Spielkonzept und neuem Thema entstehen"

Ja, gab´s mindestens schon einmal. Mir kam da zumindest sofort "Afterlife" http://www.mobygames.com/game/windows/afterlife in den Sinn, da gabs das alles auch schon 1996.

Wie wär´s mal mit einem neuen Wettbewerb? "Wer findet ein englisches Substantiv im Oxford Dictionary, welches noch nicht mit dem Zusatz ´Tycoon´ zu einer Low-Budget-WiSim verwurstelt wurde?"
 
Zurück