Castle Wolfenstein: Neue Version für die Xbox360

jippel

Benutzer
Mitglied seit
26.09.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Castle Wolfenstein: Neue Version für die Xbox360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Castle Wolfenstein: Neue Version für die Xbox360
 
oh man also nur weil id kaum käufer für seine Engine finden, bringen die jetzt von jeden Spiel irgendeinen Nachfolger...
 
Net schlecht, aber bin mal gespannt wie das Spiel aussehen wird, wenn es kein reiner Shooter sein soll, den die früheren Teile waren nämlich reines rumgeballere.
 
Spielt sich bestimmt geil, so mit Pad? Ich freu mich auf jedes ID Game. Grade wenn es um schnelle Reflexe geht, ist man mit dem Oldschool-Pad doch ideal ausgerüstet :-)
Hmm, mal schaun was kommt, ich bin jedenfalls neugierig.
 
Zurück