Alone In The Dark: Xbox 360 Screenshots

P

pooker

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Alone In The Dark: Xbox 360 Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alone In The Dark: Xbox 360 Screenshots
 
wow die Bilder sehen mal gar nicht sooo schlecht aus, jedoch wart i lieber auf die ersten bewegten Bilder des Spiels, bevor i ein Urteil bilde.
 
Rexflexionen, REFLEXIONEN.......... hat Alone in the Dark anscheinend viele, ist ja schließlich in fast jedem Bild zu sehen. Das ist ja auch nix schlechtes und deswegen wird mit Spannung mehr erwartet.
 
@jimmy0972, nö bringt gar nichts! Auf dem TV siehste doch auch nix! Also wenn ich die Bilder so anschau, auf einem Standardfernseher wirst da fast nix erkennen können, viel zu viele Details! Das schafft kein Fernseher, auch bei DVD-Filmen wie T3 sieht man auch dem PAL-TV kaum was, alles so unscharf, Arni ganz pixelig und das Terminator-Babe ist auch nur in Großaufnahme als Frau zu erkennen... Also ohne HDTV geht rein garnichts! Nada!
 
Zurück