Battlefield 2: Patch ist da

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 2: Patch ist da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 2: Patch ist da
 
Supi Seit dem Patch ist das Spiel noch besser. Jetzt kann man viel schneller Befördert werden...und kommt schneller an neue Waffen. Echt Spitze. Die neue Karte ebenfalls, genial. Des weiteren haben die Boden-Fahrzeuge nun auch nen neuen Sound. Sofort Zulegen!!!
 
Wie war das mit... ...: "Die Erwartungen der Fans wurden sogar weit übertroffen." Ja, so fehlerfrei und toll, dass man (bisher)drei Patches veröffentlichen musste, wo dieser nur winzige(IRONIE)171MB umfasst.
Ach, wenn´s weiter nichts ist.
 
Zurück