San Disk: Memory Sticks mit Spielständen

shannra666

Neuer Benutzter
Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu San Disk: Memory Sticks mit Spielständen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: San Disk: Memory Sticks mit Spielständen
 
Wasn Quatsch... Warum sollte ich mir den einen Speicherstick kaufen auf dem sich bereits Spielstände für ein Game befinden? Dann habe ich ja selber nichts mehr von dem Spiel.

Aber es werden sich sicherlich genügend Käufer finden.
 
Bei ebay gibt´s sowas doch schon... Für manche Titel (z.B. NGC-Resi4) kann man bei eBay auch Spielstände kaufen - da werden 59-Block-Karten angeboten, wo das Spiel schon durchgezockt wurde, alle Chraktere in Mercenaries verfügbar sind und mehrere Millionen Peseten zur Verfügung stehen.
 
Spielstände aus dem Internet Wenn ich unbedingt einen Spielstand will, dann suche ich ihn im Internet, dort ist die Auswahl ja auch grösser !!!
 
bei Rollenspielen... a la Diablo und Co. kann man ja Sticks mit speziellen Ausrüstungen anbieten. Das wär was, Sticks werden dann wie Trading Cards verkauft...
 
Zurück