Black & White 2: Patch schon vor dem Release

Chilltkroete

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Black & White 2: Patch schon vor dem Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black & White 2: Patch schon vor dem Release
 
Naja... ...der Test in der Gamestar war net so berauschend, da die Schwächen des Vorgängers nicht ausgemerzt wurden... Hatte aber eh nicht vor mir das Spiel zu holen...
 
was ein dreck mein gott regt es mich auf wenn manche firmen ihr spiel einfach unfertig auf den markt bringen. es geht doch auch anders. man könnte sich auch mal ein beispiel an der GTA-Reihe nehmen. der dreier hatte einen patch bei dem das spiel nur nicht auf windows xp lief, Vice City hatte einen und das auch nur weil eine grafikkarten reihe nicht kompatibel war. mehr gab es aber auch nicht, und die spiele laufen hardware-schonend und fast ausnahmslos fehlerfrei. und wenn es auch nur diese kleinen details sind, gepatched werden müssen stört es auch nicht, aber wenn man ein gameplayproblem schon vor dem release beheben muss, dann gehörrt das spiel für mich einfach nur boikotiert. so werde ich auf jeden fall mit dem spiel verfahren.
 
Stimme DaRealQowaz zu Finde ich auch eine Frechheit, da ist es mal wieder um den strategischen Veröffentlichstermin gegangen, wo die Qualität hinten anstehen muss. Das ist ja besonders in letzter Zeit zur Regel geworden. Dabei erinnere ich nur an Bet on Soldier mit dem idiotischen Riesenpatch zum Releasetag, was für ein Beschiss. Bei Stronghold 2 würde eine CD mit dem ersten Patch begelegt, weil es unter anderem einen Protest der PC Powerplay gab, die sich an die Firefly Studios wandten.
Solche "Betatests" sollten wirklich nicht die Regal sein. Da kann man wirklich nur zum Boykott aufrufen, bis der Preis dann niedriger und damit angemessener ist, denn für ein unfertiges Spiel den Vollpreis zu verlangen ist einfach Betrug, wie ich finde.
 
Zurück