Pro Evolution Soccer 5: Neue Screenshots gesichtet

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 5: Neue Screenshots gesichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 5: Neue Screenshots gesichtet
 
alos bitte... ...wenn interessieren den bitte screenshots wenn es schon zwei spilebare demos gibt. das gehört doch eher zu den überflüssigen dingen denn jetzt kann sich ja schon jeder ein bild machen
 
nutzlos noch paar wochen, dann ist das spiel draußen.
wer braucht jetzt noch die blöden Screens`?
 
Konami & PSP Also die Grafik schaut schon verdammt gut aus, vorallem für die PSP!!!!!
Überhaupt scheint Konami die PSP ganz stark zu unterstützen, derzeit leider einer der wenigen!
 
Zurück