Tomb Raider Legend: Erste Bilder der XBox 360 Version

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider Legend: Erste Bilder der XBox 360 Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider Legend: Erste Bilder der XBox 360 Version
 
Wo bleibt die Xbox360 ich bin gierig auf die ganzen neuen games die da kommen!
 
link funktioniert nicht!! Bei mir kommt nur ´Forbidden ...´
Kann mir mal jemand sagen warum?!?!?!?
 
Bei mir klappt´s Also bei mir funktioniert´s prima. Da Problem ist nur, dass die Bilder auf der Startseite zu finden sind und damit bald nicht mehr unter dem Link zu finden sind, sondern man dann im Archiv nach dem heutigen Datum suchen muss. Das ist bei allen News von gamefront.de so. Da gibt´s keine direkten Links hin.
Aber die Bilder sind doch oben auch zum Vergrößern. Bei gamefront sind sie halt bloß noch größer.
Tja, sieht schnieke aus, die Grafik, aber ich finde auch die Versionen der aktuellen Konsolen wirklich schön. Naja, der Unterschied ist nicht so groß, weil es ja "nur" eine Umsetzung ist.
 
Hoffe das Spiel... ...wird nicht wieder so ein Krampf, sondern kann an die Qualität des ersten Teils anschließen. Fand die Fortsetzungen, bis auf den zweiten Teil, alle überflüssig. Die Serie wurde von Teil zu Teil schlechter. Aber die Entwickler geloben ja Besserheit... Naja, mal sehen was draus wird. Hab den ersten Teil geliebt :-)
 
Bin mal gespannt.... wie sich die "normale" Version von Tomb Raider X-Box und 360 unterscheiden,also von der Grafik her usw.Man dürfte Eidos ja auch mal fragen ob es irgendwann eine PS 3 Version geben wird!"Also kaufen werde ich mir das Game auf jeden Fall,denke mal für die X-box da die PS 2 Version wohl etwas schlechter sein wird.Hoffe nur das der neue Teil an den von 1996 anknüpfen wird.Also Eidos macht was draus.....
 
Also ich finde... ...das bisher kein Teil schlecht war und das die Teile nach dem zweiten auch nicht besonders schlechter waren. Also ich würde sagen, dass nur "Chronicles" wegen der Story mit den gemischten Abenteuern etwas nachhinkte, aber schlecht war eigentlich keiner der Teile, auch wenn natürlich der erste Teil(der allerdings den Vorteil, der eher wenigen Ballereien hatte, die man dann bei den späteren Teilen kritisieren kann)natürlich sicher der beste war, weil das ja das Original war und das Genre revolutioniert hat, was die anderen Teilen dann natürlich nicht mehr konnte, was ja verständlich ist und das muss man den nachkommenden Teilen lassen und auch deshalb sind sie nicht schlecht und echte Fans haben doch auch da alles bekommen, was sie wollten, denn Rätsel, Akrobatikeinlagen und "Wegfindungsprobleme" gab´s doch in den anderen Teilen auch zur Genüge. Eigentlich sollte gerade den "wahren" Fans das eher weniger ausgemacht haben, da die ja auch bekanntermaßen einige Fehler(chen)verzeihen können.
 
@Hatori hanso 1976 Ob sie sich unterscheiden und in welcher Weise? Das fragst du jetzt? Sieh dir die obigen Bilder an und such die der normalen Versionen, dann hast du schon einen ersten Eindruck davon. Also ich kann bloß noch sagen, dass die XBOX und PS2-Versionen in den ersten Videos ziemlich klasse und atmosphärisch aussehen. Gefällt mir auch vom Grafikstil her sehr gut.
 
@4daLiberty Hab auch alle Fortsetzungen gespielt (bis auf den letzten Teil, denn da empfand ich die Wertungen schon als abschreckend genug, hab auch keine PS2). Mir haben die Teile auch irgendwie noch Spaß gemacht, aber ich fand, dass Eidos zu viele Fortsetzungen in zu kurzer Zeit heraus gebracht hat. Als der erste Teil heraus kam, war die Grafik und Technik damals atemberaubend, die letzten Teile hinkten technisch ihrer Zeit hinterher und das Leveldesign ist von mal zu mal unfairer und "eckiger" geworden. Hinzu kam, dass die letzten Teile den Titel "Grabräuber" igrendwie gar nicht mehr gerecht wurden. Im ersten Teil konnte man Fallen noch ausweichen, beim Dritten musste man mindestens einmal sterben, die Stelle auswendig lernen und konnte erst dann die Passage meistern. Mit fairem Leveldesign hatte das aber nur noch wenig zu tun. Die Grafik und Engine wurde bis Teil Fünf jedesmal nur minimal verändert. Von der tollen Atmosphäre des ertsen Teils mit den riesigen, ruhigen Ruinen und Gräbern, in denen die Rästel im Vordergrund standen ist nichts mehr übrig geblieben. Umsomehr hoffe ich, dass die Reihe jetzt zurück zu ihren Wurzeln geht. Der erste Teil ist meiner Meinung nach der mit Abstand beste Teil der Reihe gewesen. Erschreckender Weise finde ich sogar die Story vom ersten Teil am spannesten und besten...
 
@Ricewind Hmm, da muss ich dir bis auf ein paar unwichtige Sachen zustimmen.
Hier noch ein paar Anmerkungen:
"Die Grafik und Engine wurde bis Teil Fünf jedesmal nur minimal verändert. Von der tollen Atmosphäre des ertsen Teils mit den riesigen, ruhigen Ruinen und Gräbern, in denen die Rästel im Vordergrund standen ist nichts mehr übrig geblieben."- Ja die Technik war bei spätestens bei Chronicles nicht mehr up to date, wobei man sagen muss, dass das eher bei der PS-Version der Fall war. Auf Dreamcast(4ter Teil)und PC fand ich die Grafik aber selbst zum Schluss nicht schlecht. Der erste Teil hat damals wirklich eine geniale Atmoshäre versprüht. Damals hat mein Freund den ersten Teil auf´m PC gehabt und ich war selbst vom Zuschauen sowas von begeistert, weil auch das schon spannend war, als wir uns gemeinsam überlegten, wo denn der Weg weterführen konnte und so hatte sogar ich Spaß, obwohl ich ihm bloß in beratender Form zugesehen habe und welches Spiel schafft schon solch eine Spannung, wenn man nur Zuschauer ist. Da standen wirklich die Rätsel noch im Vordergrund. Die Ballereinlagen fand ich auch nicht besonders gut zu steuern, wegen der hakligen Steuerung, was ich beim selberspielen des zweiten Teils festgestellt habe, allerdings war da die Waffenauswahl doch recht genial und groß und die Rätsel und Fallen sind trotzdem nicht zu kurz gekommen. Der dritte Teil war dann etwas verwirrend vom Leveldesign und als ich den damals im Laden Probe gespielt habe, bin ich an den Sprungpassagen im Dschungel schon fast verzweifelt. Tja, wie peinlich, aber ich bin halt auch kein Spieleprofi.
Den 4ten und fünften hab ich nicht selbst gespielt und Angel of Darkness hab ich nur flüchtig Probe gespielt.
 
@4daLiberty ich hab ja auch nicht gesagt das die Bilder der X-Box 360 schlecht aussehen,werde mal deinen Rat annehmen und mir den Game-Trailer anschauen.Aber sicher ist das ich mir Tom Raider kaufen werde.Ein bischen warten müssen wir ja noch....
 
@Hatori hanso 1976 Ich hab mich ja nur gefragt, warum du so dich das jetzt noch fragst, jetzt, wo du endlich vergleichen kannst und ich hab nicht behauptet, dass du gesagt hättest, dass die Bilder schlecht sind.
Sorry, dass ich ich die Linkadressen so hingeschrieben hab, dass sie nicht als Link erkannt wurden. Naja, kopier´s halt in den Browser und stream dir die Videos.
Ich finde jedenfalls, dass die "normalen" Versionen alles andere als schlecht sind und mir vom Stil sehr gut gefallen.
 
Zurück