Nintendo: Die Revolution geht auch in die Türkei

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Die Revolution geht auch in die Türkei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Die Revolution geht auch in die Türkei
 
war mal auch zeit ach deswegen hab ich immer die playstation in der türkei gesehn aber keine einzige konsole von nintendo.

ich frag mich nur warum dort immernoch der sega saturn verkauft wird, in manchen geschäften
 
Super vielleicht sollten die erstmal gegen die Folter in Gefängnissen vorgehen und danach bzw gleichzeitig gegen raubkopierer!
 
@danielstern Was hast du denn? Es ist fakt das in türkischen gefängnissen gefoltert wird! Also was willste mir jetzt sagen mit deinem satz? Oder ist die Wahrheit verboten? Wenn du die Wahrheit nicht hören oder lesen kannst musste eben nur Harry Potter lesen! Geht mir aufn sack sowas! Ohne Argument ohne nix.......!
 
@travis Warst du in türkischen Gefängnissen? Das was du von den Medien hörst ist alles Schwachsinn, wer an so einen Müll glaubt könnte auch gleich an Harry Potter glauben.
Hoffentlich ist dir klar das die "meisten" Verbrecher, Mörder es ziemlich gut haben.
Bsp. Abdullah Öcalan ist nicht im Gefängniss sondern in einem "Hotel" (die dürfen ihn nicht Foltern oder Schlagen) wegen der EU.
Sonst würde Türkei nie in die EU reinkommen.
(Was hoffentlich auch nie passieren wird)
Villeicht war es vor 10Jahren so, aber die Zeiten haben sich 100% verändert, dank Recep Tayyip ERDOGAN.
 
blödsin! die Türkei ist auf keine einzige forderung der EU eingegangen, weil du meinst sonst würde sie nicht dazu kommen. trotz allem kriecht die EU der türkei in den hintern dass sie bitte bitte beitreten soll, damit sie der EU ja schön das "Genick" brechen kann.
Die EU macht sich lächerlich wenn sie zuerst fordert, keiner geht darauf ein, wurscht komm trotzdem zu uns..... Wenigstens gibt es jetzt dank österreich ein ausstiegszenario...
 
@daniel träumer Träum weiter junge! Harry Potter ist realer als du! Weil deine aussagen´dumpfer schwachsinn sind! Die medien erzählen hier müll......medien labern viel müll......aber dies hier wurde von 100ten leuten bestätigt! Und öczalan in nem Hotel? Hast du je EIN FOTO von ihm gesehen nach der einfuhr in den Knast? Erzähl keinen bullshit! Wenn du mal weniger BILD lesen würdest könntest du das Glück haben nicht dumm zu sterben! Die türken haben vor wenigen wochen noch christliche geistliche entmündigt, denen besitz weggenommen, also erzähl mir nix von EU und den anderen heuchlern!
 
Zurück