Sony PSP: Akku mit mehr Ausdauer

photographiker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PSP: Akku mit mehr Ausdauer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PSP: Akku mit mehr Ausdauer
 
Verarscht uns Sony ? Erst müssen wir Europäer bis September auf die PSP warten und jetzt erfahren wir, dass bald ein besserer Akku erscheint. Das ist abzocke;
warum hat Sony nicht von vornerein uns Europäer mit einer stärkeren Akku-Version beglückt?
Warum werden die Japsen und Amis uns immer vorgezogen, ich scheiß auf diese Politik :(
 
Schade Eigentlich hatte ich vor mir eine PSP zu holen, aber dann kamen die Dicken Dinger, wie Akkulaufzeit, zu kleiner Memory Stick, Pixelfehler ... Also ich werde es mir noch schwer überlegen, ob es das Teil wirklich wert ist, angesichts der noch dieses Jahr erscheinenden 360 muss man sich schon überlegen wofür man die sauer verdienten Kröten ausgibt :)
 
ich... wollte mir auch eine PSP zulegen, habe aber gsd noch lange genug gewartet.
Zur Zeit muss ich sagen ist die PSP für mich gestorben.
Ich warte lieber auf die Next Generation Konsolen und hol mir einen von denen, kommt vom Preis her aufs gleiche und in der zwischenzeit "betouch" ich den DS !
 
Moderner Kapitalismus Teil 9........... Und wieder einmal Sony. Natürlich hätte man von Anfang an einen stärkeren Akku miteinbringen können aber dann hätte Sony wieder einen noch stärkeren Akku gebracht. Bloß so wie es jetzt ist, kann Sony nach dem neuen Akku (sind ja schließlich nur 20% also 1,2 Stunden mehr) einen noch stärkeren von vielleicht 50% herausbringen. All das und noch viel mehr, wird man bestimmt auch in Zukunft noch von Sony und vielen anderen Marken hören. Ich freu mich schon drauf.
 
Sony = Phony Ja SOny spinnt echt .. Die graben sich ihr eigenes Grab. Ich überlege mir seit ca. 2 Wochen ob ich mir nen DS oder die PSP kaufen soll...für beide gibts ja die bekannten Pro + kontras ... Aber echt neee!!! so ne Abzocke. Da is mir das DS lieber...is zwar net so hightech aber grund solide und die besseren Spiele kommen zwar erst noch aber verschen lass ich mich net. Wartet mal ab bis Zelda DS kommt, dann kann die PSP einpacken!
 
Ich frage mich vorallem wie es dann aussehen wird wenn man sich ne neue PSP kauft. Ist ein "neuer" Akku dabei oder immer nur die Alten? Oder wird es womöglich gemixt sein, so dass ma nwie zu Pixelfehler Zeiten 10 PSP Packunge naufmacht, nur um die eine "gute" zu erwischen mit großem Akku.
 
Zurück