Quake 4: Erreicht Goldstatus

photographiker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Quake 4: Erreicht Goldstatus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quake 4: Erreicht Goldstatus
 
Oje... ..., da hoffe ich, dass die Fehler, die die PC Powerplay bei ihrer Vorschau einer Vorabversion kritisiert haben, ausgebessert wurden. Ich erwähne das besonders, da ich sehr verwundert war, was die PC Powerplay da geschrieben hat, doch eigentlich hat es ja das Video der E3 schon gezeigt, dass das Spiel nicht so gut war, wie vielleicht erhofft, aber seit der Vorschau vor ein oder zwei Monaten kann sich ja einiges getan haben, hoffe ich zumindest, sonst waren die Versprechungen nicht weiter als leere Worthülsen.
 
Quake 3 is genial... ...ich spiels immer noch richtig gerne auf ´ner kleinen LAN mit Freunden. Ich hab noch kaum was von Quake 4 gesehen, doch bezweifle ich, dass es genauso schnell wird. Denn genau das finde ich an Quake 3 so gut. Was ich mir also in Quake 4 wünsche, sind genauso rasante Deathmatches wie im Vorgänger. Das macht einfach Laune!
 
@thehood Quake 3 ist unbestritten eines der besten Spiele aller Zeiten, aber ich sprach ja auch vom SP-Modus, da es mal geheißen hat, dass besonderen Wert darauf geleget wird und weil es da so vollmundige Versprechen gibt. Um den Multiplayer mache ich mir weniger Gedanken.
Stream dir mal die Video hier:
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1639
Da ist ja auch eines zum MP-Modus dabei und das wirkt meiner Meinung nach ähnlich schnell, wie Q3A(das ich selbst habe, sind also keine Vermutungen).
 
Am 1. November für die XBox360? Sorry aber da kann doch irgendetwas nicht so ganz richtig sein? Der Launch der XBox360 ist am 2.Dezember, wie soll dann ein Spiel dazu einen Monat früher releast werden??? Wenn du eine Erklärung dafür hast würds mich wundern ;)
 
@Anyndur Ist da vielleicht der US-Release der XBOX360? Ich mein, das weiß ich nicht wirklich, weil´s mir auch egal ist, aber könnte doch sein, oder stimmt das nicht?
 
Zurück