Pro Evolution Soccer 5: Neue Demo veröffentlicht

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 5: Neue Demo veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 5: Neue Demo veröffentlicht
 
da ich.. nur ein volumenpaket hab, gehört dieser download sicher nicht zu den Meinigen. Aer das isein anderes Thema,würde das schon ganz gerne mal anspilen um denn vergleich zwischen den beiden Spielen herauszufinden. Ach ja
 
Hmmm... glaub nicht das i mir 3 Wochen vorm Releasetermin des Spiels eine neue Demo noch holen werde, da dieses Spiel sicher zu meiner Sammlung kommt.
 
Komentar ist so wie so ..... immer mist meiner Meinung nach !
Zumindest der Deutsche ! Hatte die Hoffnung das
es im 5 Teil besser wird glaube aber nicht dran !
P.S: Der FIFA komentar ist aber auch nnicht besser !
 
PES 555555555555555555555555 das ist dass beste spiel ihr habt keine ahnung glaub ich krass so ein spiel
 
Zurück