Elder Scrolls 4: Oblivion: prominente Synchronsprecher für US-Version

jippel

Benutzer
Mitglied seit
26.09.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Elder Scrolls 4: Oblivion: prominente Synchronsprecher für US-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Elder Scrolls 4: Oblivion: prominente Synchronsprecher für US-Version
 
naja... ..ich kann mir nicht vorstellen, dass es auch so berühmte Synchronsprecher für das deutsche Spiel geben wird. Naja, so ist das eben.
 
Berühmt oder nicht Ist ja eigentlich egal ob sie berühmt sind, hauptsache es klingt gut. Ich bin sogar oft noch froh drum wenn man die Sprecher nicht alle Nase lang im Fernsehen hört, denn irgendwie bringe ich dann die Figuren immer mit denen in Verbindung, die der Sprecher sonst noch so übernommen hat, und das stört oft die Atmosphäre... Von Oblivion kaufe ich mir sowieso nur noch die englische Originalversion, bei Stewart komme ich glaub noch umhin plötzlich zu sehen wie Captain Jean-Luc Picard Tamriel regiert...
 
Zurück