GTA Liberty City Stories: Multiplayer Modus bestätigt

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA Liberty City Stories: Multiplayer Modus bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA Liberty City Stories: Multiplayer Modus bestätigt
 
Mir.. hat damals die Stimme von dem Sprecher gefallen der dafür geworben hat. Meines Wissens ging es darum wie man die Gegner dabei plätten konnte(mit Flammenwerfer und raketenwerfer). Ja, ja die schönen alten gta 3 Zeiten schön das ich wieder zurück kommen kann: *freu*
 
Gekauft......... Ich glaubs ja nicht GTA zu sechst zocken?! WAHNSINN!!! Ich hätte es mir ja auch so auf jeden Fall gekauft aber jetzt werde ich meines Lebens nicht mehr froh sein wenn ich es nicht am Releasetag in den Händen halte.
 
@Shikamaru: Sehr schön, dass es noch andere Leute gibt, die auf diese Details achten. :)

Auch dieses GTA wird für mich im Vorfeld mit jeder Minute interessanter.
 
Zurück