Virtua Fighter 5: Neues Video

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Fighter 5: Neues Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Fighter 5: Neues Video
 
Ich flehe SEGA und Nintendo an, macht dieses GAME für Revolution! Ich liebe VF, wenn ich die aktuelle Tekken 5 Werbung im Fernsehen sehe, denke ich an Virtua Vighter 2 für den SEGA Saturn, das hat damals schon besser ausgesehen. Virtua Fighter REMIX ebenfalls für den SEGA Saturn ist für mich der Godfather echter Beat´em Ups. Die neueren Klones, bei denen es nur mal auf Tastenhämmern ankommt sind doch Kinderkram. Bei Soul Calibur 2 gibt es zwar auch tolle Grafik aber dermaßen viele Moves, egal was man drückt es kommt immer was dabei raus. Richtige Fights gibt´s da wahrscheinlich nur bei absoluten Megafreaks.
Ich hoffe VF5 kommt für den Nintendo Revolution! Mal sehen ob Nintendo sich wieder die Hits durch die Lappen gehen läßt.
Allerdings kann ich auf mangelhafte Umsetzungen à la VF "1" für den Saturn und VF3 für den Dreamcast verzichten.
 
ray ich tippe mal auf eine umsetzung auf ps3 und (falls das arcade board wirklich ähnlich zur xbox360 ist) xbox360! eine umsetzung für revolution wird es meiner meinung nach nicht geben. Aleine schon wegen desser schwacher hardware.
 
@fieberglas, erzähl bitte, Du kennst die Hardware des Revolution? Bitte klär uns alle mal auf, aus was sich die schwache Hardware des Nintendo Revolution zusammensetzt?
 
Zurück