Gizmondo Handheld: Nur eine Seifenblase?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gizmondo Handheld: Nur eine Seifenblase? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gizmondo Handheld: Nur eine Seifenblase?
 
Super Da dachte ich, dass man warten kann bis das Ding flopt, um es dann zum Spottpreis zu kaufen. ;)
Bei der Phantomkonsole läuft es ja ähnlich zwielichtig. :D
 
lol was will am denn mit dem ding??? wer ne mobile multimediastation sucht kauft sich die psp. wer spielen will den ds oder gameboy wozu dann noch der gizmondo?
 
denken... vielleicht einer, der ein neues handy braucht? naja, auf der nächten e3 wird schon der nachfolger präsentiert, der würde mich interresieren wenner besser ist als das ngage2.
 
so ein quatsch Ehrlich nur weil es länger dauert als erwartet, denken sich irgendwelche Spinner solche Verschwörungstheorien aus...

Ansonsten ist die Geschichte ganz amüsant.
 
@Lord Warum? Unmöglich scheint mir das ganze nicht... wenn man bedenkt wohin die gelder fließen......!
 
Geiles Teil eigentlich Also ich hatte da bei Phantom (siehe Name, hehe) immer mehr Bedenken als beim Gizmondo dass da nicht wirklich was dran ist. Ich finds schon recht komisch hier jetzt diese Meldung zu lesen, wo ich doch fest daran glaubte, dass es den Gizmondo in den USA bereits zu kaufen gibt. Die haben da einen eigenen Gizmondo-Store, im Internet kann man sich ein Firmware-Upgrade runterladen und bereits erschienene Spiele wie FIFA 2005, Richard Burns Rally und SSX 3 bestellen. -> www.gizmondo.com

Deshalb kommt mir die News hier spanischer vor als Gizmondo an und für sich...

Und bezüglich Marktchancen... ist doch eine krasse Idee, Handheld-Gaming-Device, Mobiltelefon und GPS-Navigator in einem Gerät zu vereinen, besonders wenn die Funktionen dann noch auf einzigartige Art und Weise kombiniert werden (siehe z.B. das GPS-Spiel "Colors" in dem man zusammen mit anderen Spielern in seiner eigenen Heimatstadt (per GPS-Daten) Gankriege austragen kann)
 
Korrektur Quatsch, in den USA gibt es das Teil noch nicht, aber in den UK kann man es sich bereits kaufen, laut Homepage ("Out now")
 
@Anamon Fifa 2005 und SSX sind 1:1 Umsetzungen der N-Gage Version. Dafür wurde ein sage und schreibe 5,9 Millionen US$ Vertrag mit Electronic Arts abgeschlossen.
 
@ElBurro Ja ok, aber trotzdem sind die Spiele für Gizmondo erschienen und können bestellt werden, ausserdem hat es in den Gizmondo-Foren Anfragen von Besitzern der Geräte die technische Probleme lösen wollen... meiner Meinung nach eindeutige Anzeichen dafür dass das Gerät erschienen ist und somit existiert, und diese Newsmeldung damit ein Fall fürs Löschmonster ist.
 
Zurück