Xbox 360: Die Hälfte aller User auf Xbox Live?

rossi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
8.910
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Die Hälfte aller User auf Xbox Live? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Die Hälfte aller User auf Xbox Live?
 
ganz ehrlich.. ..neee! Das trifft bachs Aussage denn jeder zweite sollte über Xbox live zocken, dass glaubt er doch wohl selbst nicht. Aber das ist ein anderes Thema
 
Nur 2 Millionen? In der News hört sich es an als ob es schlecht wäre.
Dabei sind 2 Millionen ein ganz ordentliche Leistung.
Und ich halte es für durchaus denkbar das die Xbox 2 sehr viele Zocker Online begeistern kann.
Dazu kommt es noch das die Kreditkarte wegfällt, was ja für die meisten der nicht Kaufgrund von Xbox Live war.
 
Auf jeden Fall ... werden durch das Xbox-Live "Silver" Packet viel mehr Spieler gebrauch von XboxLive machen, auch wenn es nicht nur auf XboxLive ankommt, sondern wohl auch sehr auf eine gute Internetverbindung - am besten wohl eine Flatrate, welche auch nicht zu langsam ist UND mit XboxLive funktioniert - dass sind auch Aspekte die man nicht ausser Acht lassen darf!

MfG Krügi
 
naja die 2 Mio stimmen ja noch nedmal, das sind doch alle amgemeldeten Accounts, davon sind über 50% innaktiv, bzw. waren nur 2 Monatige Probeabo´s usw.

bezweifle dass sich da gross was ändert, mehr accounts ja durch den Silverschrott, aber mehr Spieler wirds kaum geben!
 
mhm... ... ich denke der Großteil der Spieler wird im Onlinebereich einfach weiter beim PC bleiben, daher glaub ich auch nicht, dass mit der neuen Xbobx360 jetzt drastisch mehr Spieler mit ihrer Konsole online zocken. Der Pc-Markt ist da doch deutlich größer und wird es wohl vorerst auch bleiben.
Solche Prognosen hört man nicht zum ersten mal. Schließlich sollte auch mal die Dreamcast, PS2 und XBox den Onlinebereich "erobern". Und was ist daraus geworden...? Noch ist der Pc viel zu dominant in diesem Bereich, und die nächste Konsolengeneration wird das vermutlich nicht ändern können.
 
Zurück