Xbox 360: Marktführerschaft bis 2008?

rossi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
8.910
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Marktführerschaft bis 2008? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Marktführerschaft bis 2008?
 
Alles schon dagewesen Wäre nicht das erste Mal, dass sich ein Marktführer nach zwei Konsolengenerationen aus Arroganz und unerschütterlichem Glauben an die eigene Unfehlbarkeit selbst vom Thron stößt.
Als Beispiel sei hier Nintendo genannt, die nach NES und SNES mit dem N64 eine furchtbare Preispolitik betrieben (Spiele kosteten am Ende bis 150 DM) und die Dritthersteller durch hohe Lizenzgebühren und Modul-Abnahmezwang vertrieben.
In den gigantischen Entwicklungskosten für PS3-Spiele sehe ich hier die gleiche Tendenz...
 
Ist doch alles bloß Mumpitz! Die labern einen, entschuldigung, Scheiß daher!
Genau, die wissen 2005 schon was 2008 abgeht, und die wissen auch was die PS3 oder der Nintendo Revolution werden soll? Alle Hardware Daten, Preis, Spiele, Onlineservice? Innovation bei der XBOX360 dürfte gegen Null tendieren. Ok, M$ könnte soviele Konsolen verschenken bis sie mehr Einheiten an den Mann gebracht haben als $ony und Nintendo zusammen.
Wenn einer jedenfalls voreilig sein Maul soweit aufreißt, kann er von mir aus nur gehört auf das selbige fallen!
 
"Experten" ts... Analysten wären keine Analysten mehr, wenn sie wirklich recht hätten, sondern Millionäre. Sagt schon mal alles.
Haben die begriffen, was der neue Nintendo Controller für die Spielewelt bedeutet?
Haben die ein PS3 Spiel gespielt, geschweige denn einen XBox 360 Titel?
Seit Sprüchen wie, dass wir alle mit 640KB auskommen und dem Absturz des neuen Marktes ist doch wohl klar, dass niemand vorhersagen kann, wie die Zukunft aussieht. Punkt.
 
lol den markt kann man überhaupt nicht genau einschätzen weil man doch gar nicht weis wie die spielgemeinde auf die revolution reagiert. diese einschätzung basiert noch auf den aktuellen konsolen und die neue technik. also völliger schwachsinn
 
Zurück