Ridge Racer 6: Electronic Arts wird Europa-Publisher

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.724
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ridge Racer 6: Electronic Arts wird Europa-Publisher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ridge Racer 6: Electronic Arts wird Europa-Publisher
 
Weniger "Ridge Racer" - mehr "PGR 3" .... ... Ich fand die Ridge Racer Videos bisher wirklich sehr, sehr gut.

Aber hat jemand die 3 neuen Videos von Project Gotham Racing bereits gesehen ( zu finden bei gamefront.de ) ?

Das sind die 3 beeindruckendsten XBOX360 Videos, die ich bisher gesehen habe :-).

Die Cockpitperspektive ist der absolute Wahnsinn !!!

Eure Sunshine
 
@Sunshine_XXL Ja, hab ein Gameplay-Video zu PGR 3 vorhin gesehen, aber mir kam die Cockpit-Perspektive irgendwie zu gestellt vor, dass ich glauben könnte, dass das im Spiel auch so sein soll, wenn ja dann ist es ja toll, aber irgendwie glaube ich das nicht so richtig. Man hat dabei gut die verschiedenen G-Kraft-Einwirkungen mitbekommen, aber irgendwie kam´s mir auch etwas unspielbar vor, aber ich hab nur dieses eine Video gesehen:
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1648
das mit dem Titel "Gameplay Cam".
 
Ich meinte ein anderes Video ... ... das Video, dass Du angegeben hast, ist auch nicht schlecht, aber der Blick auf die Straße ist da irgendwie zu eng. Die neuen Videos auf gamefront.de sind da besser.
(http://rapidshare.de/files/5702524/PGR3all.zip.html)

( Unten auf "FREE" klicken und dann ca. 30 Sekunden warten, bis der Download-Link erscheint ).

In diesem Zip-File sind insgesamt 3 Videos. Bei einem sieht man, wie die Zuschauer reagieren ( fährt man gegen die Bande, so weichen diese zurück ), beim nächsten Video sieht man Nah- und Innenaufnahmen eines Ferraris und im dritten Video Außen- und Cockpitperspektive. Wirklich beeindruckend.

Sunshine
 
Zurück