Sony PSP: Bald mit Festplatte

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PSP: Bald mit Festplatte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PSP: Bald mit Festplatte
 
noch.... ein tiefschlag für Leute die sich die PSP schon gekauft haben. zuerst ne special edition dann ne festplatte...
Aber naja, wahrscheinlich kostet das Ding dann 350 Eur...
Sobald die 100 Euro kostet (sollte sie das jemals kosten) kauf ichs mir auch
 
und dann... gibts irgendwann 28 verschiedene Versionen im Jahr 2008 und diejenigen die so dumm waren und Sony den Gefallen getan haben gleich beim Release zu kaufen sind die angeschissenen.
Sony ist für mich aber eh schon abgeschrieben. Die PSP war das letzte Sony-Gerät das ich mir gekauft habe.
Nie wieder Sony!!
 
F**k Sony ! :( Soll das heißen, dass wir mitte 2006 schon wieder eine neue PSP kaufen solle :( ???

...oder kann man diese Festplatte vielleicht auch einzeln kaufen und da rein schieben, wo sonst auch immer der Memory Stick
rein kommt ???

Wenn Sony wieder mit etwas neuen um die Ecke kommt, bleibe ich Sony nicht mehr treu.
Die PS3 ist bis jetzt für mich auch eine große Verarsche. Ich hoffe Sony bekommt Konsequenzen zu spüren und muss die Pole-Position im Konsolenmarkt an Nintendo oder Microsoft abgeben.
 
Leute... ...das sind Vermutungen einer Investment Firma. ich glaube kaum, dass es eine PSP mit HDD geben wird.
 
alos.. ..mal ehrlich ich fühle mich jetzt mal richtig verarscht! hab mir die obergöttliche PSP, fast am Release- Tag gekauft und es ist noch nicht mal einen Monat her, da kriege ich solche Nachrichten zu hören das ist echt ne schande.

(und an ixtractor, dass mit dem Memory-Stick- Slot kannste mal total vergessen, denn die wird mit Sicherheit mitten rein gebaut.)

Eine Sonderedition von der PSP und jetzt schon wieder eine mit Festplatte, dass ist doch echte Massen-Beleidigung. Meiner Meinung nach, ist die PSP ja die beste Handheld-Konsole(falls es so was gibt,,:),,) und jeder der keine PS2 hat, echt zu empfehlen, aber das Verhalten von Sony ist echt nicht gerade kundenfreundlich.!

Sorry! Wer sie nicht hat, sollte bis Mitte nächsten Jahres warten, denn dann gibt es sie bestimmt mit Festplatte, aber wahrscheinlich dann für satte 350 euro. Sony, Sony wie sie die Leute über den Tisch ziehen ist echt unerhört! Danke fürs lesen euer thoson
 
Frechheit, wenn das wirklich wahr ist!!
Nun habi ich genügeng Geld für das Gerät ausgegeben und für eine 1.0 Giga-Ms, doch nun wird es schon bald eine integrierte Festplatte geben ????
Sony sollte sich vorher überlegen, was sie auf den Markt bringen!! So werden nur Kunden verärgert!
 
gute idee, aber verfrüht Grundsätzlich ist eine Festplatte für die PSP eine gute Idee, aber dann hätte man die gleich in die erste Version einbauen sollen. Jetzt schon 2006 einen Nachfolger zu bringen wäre Kundenverarsche. Falls es irgendwann eine PSP2 gibt in einigen Jahren wird diese bestimmt eine Festplatte haben.
 
Zurück