Forbidden Siren: Horrorspiel wird verfilmt

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.374
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Forbidden Siren: Horrorspiel wird verfilmt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forbidden Siren: Horrorspiel wird verfilmt
 
Glück gehabt Boll wird es nicht verfilmen. Was für ein Glück. Aber vielleicht bringt auch der mal einen guten Film zusammen, doch bis dahin hat er wohl zahlreiche Lizenzen in den Dreck gezogen.
Das Spiel hat ein interessantes Konzept und ja, es hat Trial & Error-Passagen, aber auch eine geniale Atmosphäre zu bieten und das kann doch dem Film nur zuträglich sein, obwohl ja Horrorfilme sowieso die einfachsten sind, denn da braucht man meist keine Logik und erschrecken kann man leicht Jemanden.
 
Na ja... Das wird wenn bestimmt ein Film welcher nur in Japan erscheinen wird, da bei uns das Spiel gnadenlos untergegangen ist.
 
Zurück