Flow: Urban Dance Uprising: Ubisoft bringt Brakedance-Spiel

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.759
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Flow: Urban Dance Uprising: Ubisoft bringt Brakedance-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Flow: Urban Dance Uprising: Ubisoft bringt Brakedance-Spiel
 
ich.. weiß nicht genau, ob das so fesselnd ist, denn einfach nur noch runter usw. zu drücken, ist nicht so der Bringer. Ist nur meine Meinung
 
hehe Dann frag mal die durchaus große Dancing Stage Fangemeinde. Die spielen Stunden Songs, bei denen sie nur vier Tasten am Boden betätigen müssen. Dazu gehöre auch ich :D ...

Aber von dem Spiel hier halte ich auch ned wirklich viel ...
 
Zurück