World of Warcraft: Neuen Patch schon im Vorfeld testen

jippel

Benutzer
Mitglied seit
26.09.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Neuen Patch schon im Vorfeld testen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Neuen Patch schon im Vorfeld testen
 
leider leider konnte man sich am nachmittag nicht vernünftig einloggen, da die test-chars nicht geladen haben oder man am lade balken stecken blieb (auch wenn es ein paar wenige angeblich geschafft haben)
Und nun sind die realms, nachdem sie erst offline waren, ganz aus der liste verschwunden...
schade eigentlich
 
cool Aber hoffentlich werden die schrecklíchen Bugs entfernt die in Patch 1.7.1. vorhanden sind.*lol*
 
Zurück