dtp: Große Adventure-Box kommt

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu dtp: Große Adventure-Box kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: dtp: Große Adventure-Box kommt
 
juhu Endlich komme dann auch ich in den Genuss von Gilbert Goodmate ... und diese Box werde ich mir kaufen, auch wenn ich schon Runaway, Geheimnis der Druiden und Tony Tough kenne ...
 
ich.. ..persönlich stehe nicht so auf spiele boxen, da ich, wenn ich das genre mag, die besten spiele schon hab oder kenne und die Schlechteren brauch, ich dann auch nicht zu kaufen, auch wenn es nur so wenig kostet
 
Ich hab bisher nur... ...The Westerner, das ich beim MM für 7,99€ gekauft hab. Tja, muss ich mal schauen, ob ich es bis zum 18. November durchspiele.
Damals als Gold Games 8 im Kommen war, hab ich XIII von meiner Grafikkarte schon gehabt und wollte aber das Pack wegen den andern Games(auch wenn POP auch bei der Grafikkarte dabei war und ich Beyond Good&Evil schon auf der PS2 hab)kaufen und hab gesagt, dass ich es bis zum 16. Februar(Release von Gold Games 8) durchschaffen werde und tatsächlich hab ich es am 15. Februar dann durchgehabt und das, obwohl ich doch kaum Spiele durchgespielt hab, weil ich bei schweren Stellen immer so ausraste und das Spiel dann länger in der Ecke liegt, aber da hab ich den Kampf gegen den Endgegner(was eine der wenigen schweren Stellen im Spiel war)mehrmals gekämpft und ihn tatsächlich noch an dem Tag in der "frühen" Nacht besiegt. Das war schon ein Hammerzufall, das ich das bis zu dem Datum gepackt, denn schließlich hab ich ja nicht jeden Tag gespielt und dann auch nicht sooo lang.
Allerdings warte ich immer noch, bis Gold Games 8 nur noch 10 kostet, denn 3 Spiele habe ich ja schon, außerdem hab ich Gold Games 5 und 7 auch für je 10€ im Laden gekauft.
 
Tja, heute ich also der 18. November und ich muss sagen, dass ich nur Runaway durchgespielt habe und das zu meinem Bedauern nur mit Tipps aus dem offiziellen Hilfe-Forum. Da ist meine teils schlechte Logik und Geduld schuld, aber auch die teils unlogischen Rätsel, wo auf einmal ein Gegenstand wo zufinden ist, wo vorher keiner war, nur weil man mit jemandem geredet hat, oder so. Also nicht allein meine Schuld.(Tja, nicht alles was sich reimt, ist auch gut.)
The Westerner ist immer noch ungeöffnet.
Die Adventure-Box werde ich mir übrigens doch nicht kaufen, denn irgendwie sind mir die Originalspiele in Originalverpackung lieber und außerdem passen die gerade nicht in meine Kaufplanung und das Problem ist in diesem Fall, dass die Box nur begrenzte Zeit erhältlich sein soll.
 
Zurück