True Crime: New York City: New Yorker Polizei kritisiert das Spiel

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu True Crime: New York City: New Yorker Polizei kritisiert das Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: True Crime: New York City: New Yorker Polizei kritisiert das Spiel
 
Interessant Man, wenn sich jeder über sowas aufregt, gäbs bald keine Games mehr, und so tun, als ob es keine korrupten Bullen gäbe, egal wo, ist ja auch nicht gerade das ware.......
 
Den Polizisten kann ich´s nachfühlen. Sind ja nicht "die breite Öffentlichkeit", sondern die Dargestellten. Wenn also jemand Kritik äußern darf, dann diese Menschen.

Allen Anderen würde ich natürlich einen Vogel zeigen...
 
ach die polizei muss es sich doch gewohntsein ein weltfremdes Bild in den Medien zu sehen.

Ich sag nur Bad Boys, Lethal Weapon usw. und das sind nur zwei größere Film Serien. Es gibt ja noch zig mehr...
 
Filme, Spiele und Literatur - alle geschmacklos...? Weil es um bestechliche Polizisten geht, ist es nachfühlbar, daß die Polizei ein Spiel kritisiert?

Tja, dann müsste die Polizei bei sehr vielen Kriminalromanen und sehr vielen Filmen schon tausende von Malen öffentliche Kritik geäußert haben, denn Geschichten um bestechliche Polizisten gab´s nun schon sehr viele - in welcher medialen Form auch immer. Und es ist ja auch nciht so, als ob das völlig weltfremd wär...

Letzten Endes scheint mir das nichts anderes als ein Versuch des "Mitsurfens" auf der Welle der aktuellen Politikerhatz gegen Videospiele zu sein - als ob die Polizei nichts anders hat, worüber sie sich Gedanken machen könnte...
 
Und die Filme? Genau meine Meinung, gucky.

Dass die Situation im NYPD nicht so ist wie in diesem Spiel gezeigt ist mir klar, und das sehen wohl auch die meisten anderen Menschen mit einem Schwamm im Kopf so.

Warum hört man denn sowas nicht zu allen Filmen und Büchern mit diesem Thema? Ich denke, "nicht mehr", denn im Moment ist es halt in auf Games herumzubashen weil das neumodische Zeug ja auch unsere ganze Jugend kaputtmacht. Ich glaube die Filme haben das ganze vor vielen Jahrzehnten auch durchgemacht. Bald fängt es hoffentlich damit an, dass solchen Kommentaren immer weniger mit Zustimmung sondern viel mehr mit Belächelung der Rückständigkeit betreffender Kritiker entgegengekommen wird.

Irgendwann merken dann auch die dass, wie bei den Filmen wo ein Team aus Menschen in Hollywood dahintersteckt, Computerspiele nicht vom Satan aus der Hölle zu uns geschickt werden, sondern auch von Menschen erschaffen werden, die nicht das Volk aufhetzen sondern unterhalten und Geld verdienen wollen.
 
Korrupte Bullen ... ... gibt es nun mal jede Menge. Aber natürlich regen sich in erster Linie die Bullen selbst über das Game auf. Das ist natürlich verständlich.
 
Laßt sie doch Ist doch normal, daß sich die Polizei in New York, gegen eine Darstellung in einem AKTUELLEM Game äußert. Es ist aktuell und zeigt ein Bild, daß niemand gerne sieht. Zumindest nicht die Herrschaften der dortigen Polizei. Daß es Korruption gibt, nicht nur bei der Polizei, daß ist doch bekannt, aber wenn man denen dann noch den Spiegel vor das Gesicht hält, dann ist Essig - schluß mit lustig. Der Spiegel ist in diesem Fall das aktuelle Game.

Ehrlich gesagt würde ich auch dagegen wettern, wenn mir einer ein Game vorhält, daß den Ablauf meiner Firma beschreibt, das aber in einer Art u. Weise, mit der ich mich nicht indentivizieren kann.

Es sind ja nicht alle korrupt! Darum meine ich, laßt sie ruhig meckern über dieses Game, ändern tut sich daran eh nichts.

Have fun
 
die spinnen die amerikaner! dann beschwere ich mich hier ganz offizel über zweite weltkriegs shooter. es kann doch nich angehen immer deutsche zu erschiessen wie stehen wir denn dann da. sind wir etwa alle nazies? die amis können mich bald mal. wehe irgendwas bringt den ihr weltbild durcheinander. diese tollen weltverbesserer!!!!!
 
@Komet du wirst lachen, aber ich (12. klasse) hab in meinem gemeinschaftskundebuch einen artikel gefunden in dem steht:" alle menschen mit kurzen haaren sind nazis" und das war von dem menschen ernst gemeint. das heisst, das nicht nur alle deutschen sondern auch noch alle mit kurzen haaren (ich würde auf etwa die hälfte der menschheit tippen) nazis sind.
 
War doch klar, das sich einer wieder zu Wort melden muss. Kann mir gut vorstellen das bald ein Anwalt kommt und das Spiel beschlagnahmt.*lol*
 
Aufstand Ich weiß gar nicht warum man immer gleich Aufstand daraus gemacht wird?
Es ist immerhin ein Spiel und nicht die Wirklichkeit.
Wer will schon einen Cop spielen der Strafzettel verteilt
 
Zurück