Sony: Tools- und Middleware angekündigt

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Tools- und Middleware angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Tools- und Middleware angekündigt
 
was für tools? ich seh keine..... was in der news aufgezählt wurde sind firmen...
die stellen zwar alle bestimmt tools her die gemeint sind...
aber kein einziges dieser programme wurde genannt.
die ganze news ist doch etwas missverständlich formuliert!
 
tja wenn einem eine newsmeldung auf gamezone wiedermal seltsam vorkommt, muss man nur die quelle anschauen :D
"Derzeit gibt es 14 Tools und Middleware Lizenznehmer für die PlayStation3:" - das ergibt natürlich mehr sinn.
 
Sorry... hab mich veschrieben. Aber na ja... kann mal passieren. Sorry für den Fehler und natürlich handelt es sich bei der Liste lediglich um die Firmen die die Tooly verwenden.
 
Zurück