Peter Molyneux: Interview zu neuen Projekten

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Peter Molyneux: Interview zu neuen Projekten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Peter Molyneux: Interview zu neuen Projekten
 
welcher junge? ich meine den muss er doch kennen, ist er selbst dieser Junge? Oder sein Sohn? Oder ist er neben beruflich Sozialarbeiteter?

Also das interessiert mich. An B.C. fand ich nur die Dinos cool.

Persönlich find ich das er mit die besten Spiele produziert. Seine Werke strahlen immer so viel liebe zum Produkt aus. Nicht wie bei EA wo man förmlich spürt das es auf Geld an kommt...
 
@Lord Lol, genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen als ich den schrägen Satz gelesen habe. Einerseits: Für was hält er sich dass er einem Jungen vorwirft er habe "während seines Alterungsprozesses einige Fehler gemacht"?

Und dann kommt man sich vor wie bei Dr. Sommer: "Ein Freund von mir hat Probleme beim Sex".... jaja ;D
 
das Dumme daran ist... ... dass Peter Molyneux immer nette Spielideen hat, dann immer viel zu viel verspricht und die Umsätzung letztendlich oft nur mittelmäßig ist. Man denke da an Black & White, was da vorher alles groß angekündigt wurde und was für ein enttäuschendes Spiel dann dabei raus kam... Noch heute könnte ich mich über das nervige Tutorial ärgern, was man sich bei jedem neuen Spielstart antun muss...
 
Der Junge... ist unbekannt... aber ganz ehrlich, ich denke einfach das er es nicht dagen darf. Wer würde schon wollen das man immer hört "oh schau mal, das ist doch der aus dem Spiel der soviele Fehler gemacht hat"... ok, das war übertrieben aber dennoch. Der Junge ist und bleibt unbekannt und das muss man respektieren. Wo ich aber zustimme ist die Tatsache das niemand das Recht hat anderen Vorzuwerfen sie hätten Fehler gemacht...
 
Zurück