Top Spin 2: Spielerliste und weitere Infos

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Top Spin 2: Spielerliste und weitere Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Top Spin 2: Spielerliste und weitere Infos
 
fortschritt ich hab mir top spin erst vor kurzem als low-prive-game gekauft und ich finds immernoch super... dass man da noch an der grafik und vor allem an den animationen feilen will, find ich, wär net mal so gross nötig gewesen, da mich di animationen schon in top spin umgehauen haben, so realistisch fand ichs... nur an der grafik im menu sollte man noch etwas arbeiten... :D aber vor allem die stadien waren überwältigen, mit den 3d-zuschauern und net diesen allbekannten bildchen...
 
Zurück