Call of Duty 2: Die Demo ist da!

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 2: Die Demo ist da! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 2: Die Demo ist da!
 
Gute Grafik, tolle Atmosphäre, aber ... ... irgendwie packen mich solche Spiele nicht mehr. Alles das Selbe - nix Neues. Muss wohl an mir liegen - ich kann mich dafür nicht mehr so begeistern wie vielleicht früher.

Sunshine

P.S.: Und was soll man sagen : Die PC Version wird wohl früher kommen, billiger sein und sich durch die Tastatur ein wenig besser steuern lassen. Also auch kein wirklicher Kaufgrund für die XBOX360.
 
Muss dir recht geben..... hab die Demo auch gezockt,besonders beeindruckt hat mich das Spiel an sich nicht die Grafik natürlich besser wie beim Vorgänger aber sonst das gleiche Gameplay usw.Langsam machen diese Art von Games keinen Bock mehr.Mir persönlich gefällt Brothers in Arms ehe besser,vom Realismus her und die Story.Ob ich mir COD 2 kaufen werde mmmhh...weiss ich noch nicht.
 
Zurück