Black & White 2: Offizielle Homepage eröffnet

Thoben

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.07.2005
Beiträge
1.274
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Black & White 2: Offizielle Homepage eröffnet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black & White 2: Offizielle Homepage eröffnet
 
MOMENT MAL! Irgendetwas ist auf dieser Seite ganz gewaltig faul!! Wieso werden nur 6 Wunder präsentiert?? Sollten es nicht 12 oder 14 sein!?! Wieso gibt es nur noch 4 Völker?? Wo ist das fünfte geblieben?? ....

Wer sich auf der Seite genauer umsieht, wird vieles, was versprochen war, nicht wiederfinden! Ich hoffe, bei dem Angebot auf der Seite handelt es sich nur um einen "Ausschnitt", ansonsten haben uns die Entwickler gewaltig verarscht!!!
 
koooorekt Kurz: Sie haben dich verarscht, denn sie wollten endlich in Black and White ein Spiel einbauen... und das haben sie augenscheinlich (nach den Testvideos und Berichten die ich bisher in Augenschein nehmen konnten) gänzlich versaut.
 
Zurück