Resident Evil Deadly Silence: Neue Informationen & Website

R

Rodiak

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil Deadly Silence: Neue Informationen & Website gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil Deadly Silence: Neue Informationen & Website
 
Wie oft... soll man sich eigentlich noch "Resident Evil 1" kaufen? Ich habe sowol das normale, als auch den Directors Cut für die PSX zuhause rumliegen, das Remake für den Cube und nun soll ichs mir nochmal für den DS kaufen? Nein danke!
 
Nein, nein! Du nicht, aber andere die noch keins haben! Es gibt über 6 oder 7 Millionen DS User und bestimmt nicht jeder kennt Resident Evil.
Ich kauf´s mir wahrscheinlich nicht, weil ich lieber ein neues Mario Kart DS, ein neues Metroid Prime Hunter, ein neues Nintendogs, ein neues Nanostray... zock als eben so eine alte Kamelle. Naja, was hat sich Capcom dabei gedacht?
 
Eigentlich auch meine Meinung, aber... ...ich gehöre zu denen, die den ersten Teil nicht besitzen, auf keiner Konsole und ich habe ihn auch nur vor Jahren angespielt. Ich gehöre also zum Zielpublikum, oder? Tja, trotzdem ist(ganz besonders für die Fans)schade, das man bei Capcom teilweise so einfallslos ist, aber eigentlich sollte das doch gerade die Hardcore-Fans besonders stören, denn immerhin gibt´s neue Inhalte und allein die werden doch für einen erneuten Kauf genügen(ich sage nur Fifa-Dauerkäufer), was auch Capcom bewusst ist.
Schade finde ich, dass man das Spiel nicht im Ego-Modus durchspielen kann. Gerade das wäre doch schon eine interessante Änderung gewesen.
 
@4daLiberty, genau! Bin Deiner Ansicht! Der DS wäre ideal für die Ego-Sicht gewesen, punktgenaues Aiming mit dem Stylus und fetziges Messern ebenso!
Naja, wir müssen wohl auf die Revolution Version warten, bis wir endlich "es ist kein Zombie" in Handarbeit Zerschnitzeln dürfen.
Hoffentlich macht SEGA mal wieder geile Lightgun Shooter, HoD1-3 oder Jurrasic Park wäre genial mit dem Kontroller!
 
@McDaniel-77 Hey, schon das zweite Mal sind wir uns einig. ;-)
Hmm, die Idee mit Resident Evil für die Revolution ist ziemlich klasse. Dann macht es auch nichts, wenn Resident Evil 5 nicht auf der Revolution erscheint. Aber vielleicht gibt´s dann wieder Neuauflagen. Aber mit dem Revo-Controller wäre auch das eine interessante Sache, aber auch eine Geldmache.
 
??? Was habt ihr denn? Wenn das Spiel verändert wird ist mir das nur recht.Der erste Teil ist einer der besten teile.
 
Hab was wichtiges ausgelassen Weil ich grad Jonnyxxl´s Kommentar gelesen hab, hab ich meinen noch mal angesehen und entdeckt, dass ich da ein wichtiges Wörtchen vergessen hatte und zwar das "nicht" in folgendem Satz, der eigentlich so dastehen hätte sollen(sonst hätte ich mir ja widersprochen):
"...aber eigentlich sollte das doch gerade die Hardcore-Fans NICHT besonders stören, denn immerhin gibt´s neue Inhalte und allein die werden doch für einen erneuten Kauf genügen
 
Zurück