Saints Row: Keine Flugzeuge und Helis

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row: Keine Flugzeuge und Helis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row: Keine Flugzeuge und Helis
 
Schade, schade ... Und das nur weil es zwei verschiedene Verkaufs-Versionen der Xbox 360 geben wird.
 
Hmm - ja ja - schon klar ... ... damit entfallen also auch Banshee-Flugeinlagen in Halo 3 und eine Umsetzung des neuen Afterburners wurde auch wieder gecancelt.

Desweiteren wird die Sichtweise eines XBOX360-Spiels, welches 1080i unterstützt auf die eines N64-Turoks herabgesetzt.

Und all das nur deshalb, weil man als Entwickler nicht fest mit der Festplatte der XBOX360 rechnen kann.

Ich hab´s ja immer gewusst : Die XBOX360 ist auf Grund fehlender Standard-HD nicht in der Lage, weitläufige, hochauflösende Areale darzustellen.

Eigentlich schade - so werden wir wohl niemals ein XBOX360 Flugspiel zu Gesicht bekommen, dass eine höhere Auflösung als 640x480 unterstützt.

Also ehrlich - so ein Schmarrn :-).

Eure Sunshine
 
Könnte... ...auch eine Ausrede sein, die die Unfähigkeit der Programmierer verdeckt. Wer weiß. ;)
 
tja da wird aufgrund der nicht voraussetzbaren Festplatte am Gameplay geschnippelt. Schweinerei, sowas. Da ist die Box noch nicht mal draußen und schon sind Probleme da.
 
tja war ja auch ne totale schnapsidee von ms die xbox360 in zwei versionen auszuliefern zu wollen. sowas passt einfach nicht zu einer echten konsole!
 
was für ein quatsch dann sollenb sie das Feature für Core Besitzer deaktivieren und wenn die dann ne Festplatte nachgekauft haben, dann können sie auch fliegen...
 
warum quatsch? weist du wieviel kosten die sich so einsparen können? zudem ist das game nach release im konsolenbreich quasi konkurrenzlos, also können die sich das locker erlauben.
 
entwickler sind unfähig also ich denke nicht, dass man wenn man das core system kauft nicht fliegen kann Oo`

das sind einfach unfähige entwickler oder halt zu faul, irgendwie würde das schon gehen!
 
Genau das mein´ ich auch ... ... das auf Grund der fehlenden Festplattenunterstützung keine Flugareale in einer 720p Auflösung möglich sind, ist schlichtweg auf die Unfähigkeit der Programmierer zurückzuführen.

Wer sich aktuelle XBOX360 Videos von Sonic oder Kameo angesehen hat, der weiß, was für weite Landschaften die XBOX360 in 720p auch ohne Festplatte darstellen kann.

Ich bin zwar keine Programmiererin, aber ich würde meine Oma darauf verwetten, dass durch spezielle Programmierverfahren, genügend Daten vom DVD-Laufwerk in den Arbeitsspeicher geladen werden können, um 720p Flugeinlagen zu ermöglichen.

Daher würde ich diesen Fall nicht als negativen Aspekt des Core-Systems ansehen, sondern eher an den Fähigkeiten der Saints Row Entwickler zweifeln.

Sunshine
 
Das gabs doch schon auf dem N64 z.B. bei Perfekt Dark. Spieler die ein expansion Pack (die Speichererweiterung) hatten konnten die Solo Kampagne spielen, die anderen nur den Multiplayer. Lord hat recht. Es sollte als einschaltbares Feature eingebaut werden und nicht kategorisch aus dem Spiel entfernt werden.
Den Gedanken hatten die Entwickler bestimmt auch schon die sind ja nicht doof aber offenbar ist das technisch nicht so einfach, oder zu aufwendig. Das wirds wohl sein. Dann lassen sie es einfach weg. Finde ich blöd. Von MS ist es auch blöd gleich von Anfang an so was zu machen. Daran sieht man doch das das alles noch gar nicht ausgereift ist. Das HDTV darzustellen meine ich. Das ist schon sehr rechenintensiv. Sieht man ja schon wenn man sich nur ein einfaches HD Video anschauen will. 2,5 Ghz Rechner und fette Grafikkarte und so weiter
 
ähm vielleicht will der entwickler keine komromisse eingehen, damit es später keine popups ala gta sa beim fliegen gibt? zudem sind wir hier alle (bzw die meisten) laien, also ist es ja das einfachste die fehlenden flugeinlagen der unfähigkeit der entwickler zuzuschreiben. *mit den schultern zuck*

naja, mir ist es sowieso egal, da ich mir die xbox360 nur kaufen werde wenn rare mehr als 1-2 spiele entwickeln wird.
 
Flugeinlagen - 720p - ohne Festplatte ? Ich erinnere nur an XBOX Titel wie Amped 2 oder Tony Hawks Underground. Das sind z.B. Titel, die auf der aktuellen XBOX mit flüssigen 720p ( das entsprechende "Equipment" vorausgesetzt ) weitläufige Areale und Spitzengrafik bieten.

Wäre wirklich interessant, ein Statement zu diesem Thema von jemandem zu hören, der sich damit wirklich auskennt.

Aber wenn bei den 720p Flugeinlagen von Saints Row die Fahnenstange der XBOX360 ohne HD erreicht sein sollte, dann fress´ ich ´nen Besen :-).

Dafür gibt es auf der XBOX360 aktuell einfach zu viele Titel, die besser als Saints Row aussehen und dazu noch weitläufigere Areale mit flüssigerer Grafik und höherer Weitsicht bieten - und das auch ohne Einsatz der HD.

Eure Sunshine
 
@Sunshine_XXL Aber auch mit solch einer Physik? Denn die braucht schon einige Power.
 
Zurück