Soul Calibur 3: Neuer Arcade Stick

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Soul Calibur 3: Neuer Arcade Stick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soul Calibur 3: Neuer Arcade Stick
 
NNNNNEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN ich will den auch. ich selbst schon einen arcadestick für die ps 1, mit dem sich prügelspiele einfach nur geil spielen lassen und such schon seit langem sowas für die ps 2. gefunden hab ich auch schon mehrere (so wie zum beispiel diesen) die aber alle leider nur in japan rauskommen, und ich deshalb keine chance hab einen zu erstehen. wenn mir also jemand einen hat, oder er mir sagen kann wo ich solche finde wäre ich ihm sehr dankbar.
 
Zurück