F.E.A.R.: Termin für Multiplayer Demo bekanntgegeben

Thoben

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.07.2005
Beiträge
1.274
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu F.E.A.R.: Termin für Multiplayer Demo bekanntgegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F.E.A.R.: Termin für Multiplayer Demo bekanntgegeben
 
Freu mich auch... ...und bin froh, dass es noch Ego-Shooter gibt, die nicht nur auf Team-Gameplay setzen wie Battlefield und Co., sondern man auch zwischendurch zocken kann und nicht übermäßig viel Taktik braucht.
 
Teamplay.... Also das mit dem Teamplay ist nich ganz richtig: Bei der Beta konnte man zwischen Deathmatch, Team-DM, slowmotion-dm und team slomo dm aussuchen...
Also doch mit Teamplay. Wer will kann natürlich auch ohne Teamplay zocken ;-)
 
Zurück