Stubbs The Zombie: Mit kooperativ Modus

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Stubbs The Zombie: Mit kooperativ Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stubbs The Zombie: Mit kooperativ Modus
 
Irgendwie seltsam ... ... ich kann mir nicht vorstellen, dass Stubbs bereits in einer Woche in den USA erscheinen soll. Man hört über diesen Titel viel zu wenig. Bei Amazon.com ist der Titel für die XBOX für den 9. September gelistet. Für den MAC sogar für den 25. August. Das letzte mal, dass ich so ein Release-Hick-Hack erlebt habe, war bei der XBOX Version von Black Hawk Down. Das hat sich dann um ca. 6 Monate verschoben.

Da bin ich aber mal gespannt. Nur eins ist sicher : Am 1.10. wird´s noch kein Stubbs geben. Auch der 19.10 ( wird bei einigen Anbietern als Releasedatum angegeben ) scheint mir zweifelhaft zu sein.

Und am allerwenigsten erfährt man wie so oft natürlich auf der Spiel-Homepage - bah.

Sunshine
 
Klasse Das finde ich wirklich schnieke. Coop-Gameplay ist schon eine feine Sache, wenn es gut funktioniert und Stubbs muss ich mir sowieso irgendwann zulegen, allein schon wegen dem genialen schwarzen Humor, der Horrorstreifen auf satirische Weise durch den Kakao zieht.
 
Zurück