Viewtiful Joe Scratch!: Neue Bilder der DS Version

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Viewtiful Joe Scratch!: Neue Bilder der DS Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Viewtiful Joe Scratch!: Neue Bilder der DS Version
 
Wie ich in... ...der neuen Spielezeitschrift Mobile Gamer gelesen hab, wird es dabei viel rätsellastiger als in den Heimkonsolenversionen zugehen, was ich sehr begrüße und die Videos zeigen schon mal, dass die zwei Bilschirme in Bezug auf die Feindbekämpfung(durch ausfindigmachen der Schwachstellen der Gegner, oben Zoom-Modus unter trotzdem zur gleichen Zeit die volle Sicht) und der Touchscreen(durch Verschieben bestimmter Dinge) scheinbar gut für Rätsel genutzt wird.
 
Zurück