Pro Evolution Soccer 5: Neue Bilder der PSP-Version

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.656
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 5: Neue Bilder der PSP-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 5: Neue Bilder der PSP-Version
 
So wie der große Bruder Das Spiel gleicht ja wie dem der PS 2- Version. Da muss i mir wohl überlegen, welche Version i mir da zulegen soll.
 
ALTER SCHWEDE DA MUSS ICH MIR ECHT NOCH MAL ÜBERLEHGEN WELCHE SPIELE ICH MIR FÜR DIE PSP HOL UND WELCHE NICHT
 
Ich hole mir beide... Denn PES für unterwegs ist einfach göttlich.
Und dann auch kaum ohne Abstriche... Lediglich die Ladezeiten könnten nerven!

P.S.

thoson, deine Feststelltaste klemmt! ^^
 
Naja Naja wem´s gefällt. Als ob es nicht schon genug Sportspiele geben würde. Aber auf jeden Fall besser als die EA-Spiele, die sind ja wirklich nicht so doll.
Es fällt überhaupt auf, dass Konami die PSP ganz schön unterstützt!
 
Zurück