F.E.A.R.: Neuer Trailer erschienen

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu F.E.A.R.: Neuer Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F.E.A.R.: Neuer Trailer erschienen
 
also bitte was sol das denn für ein spiel sein so was von blutrünstig hab ich lange net gesehen ich persönlich mache mir nicht viel aus ego-shotern is nicht mein genre aber ich kann kaum gleuben das man für sowas 50 euronen ausgeben sollte
 
bitte??? also ich fand die demo schon sehr stimmungsvoll
meiner meinung nach einer der besten shooter seit half life 2
endlich mal ein pc spiel das mal wieder spaß macht
 
überlastet? zumindest der kostenlose download scheint im moment nicht zu funktionieren, evtl. überlastet?.. werd´s später nochmal probieren müssen..
aber ich freu mich auch ohne trailer auf das spiel :)
 
Ich... ...freu mich auch schon auf das Spiel. Endlich mal wieder ein guter Shooter für den PC.
 
Zurück