Perfect Dark Zero: Das Halo der Xbox 360?

K

Kobleano

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Perfect Dark Zero: Das Halo der Xbox 360? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Perfect Dark Zero: Das Halo der Xbox 360?
 
Halo: Best Game over the world! Halo ist einfach das beste Spiel auf der Welt, das kann man nicht einfach übertrumpfen, dennoch denlke ich pDZ wird ein sehr guter Shooter, aber Halo 3 wird alles aus dem weg Räumen^^
 
Halo vs. Perfect Dark Ich fand "Halo 1" auch wirklich unglaublich. "Halo 2" war auch okay, hatte aber meiner Meinung nach nicht mehr die Klasse des ersten Teils. Aus diesem Grund muss Teil 3 nicht unbedingt ein in der Reihe logischer Überflieger werden :-).

Was mich bei Perfect Dark Zero wundert : Gab´ es eigentlich schon jemals bewegte Bilder von diesem Spiel zu sehen ? Und die veröffentlichten Screenshots lassen sich doch auch an zwei gesunden Händen abzählen. Welche Strategie steckt da dahinter ? Von Kameo ( ebenfalls von Rare ) z.B. gibt es zig Videos. Finde ich irgendwie seltsam.

Sunshine
 
Nicht schlecht aber ob es diesmal ein Spiel reicht, das Zugpferd anzuführen?! Ich mag es zu bezweifeln. Aber es gibt ja noch weitere potenzielle Hits zum Start.
 
@MichiMike Pah, das werden wohl nicht sehr viele Leute so sehen, außer eingefleischte XBOX-Only-Fanboys.
 
@Sunshine Stimmt schon. Bin zwar wirklich kein "Grafikgeiler", doch erwarte ich von den Start Titeln wirklich NextGen Grafik. Aber ich glaube nicht das Rare irgendetwas zu verstecken hat. Bin aber gespannt auf erste bewegte Bilder.
 
löl?!?@Michi Na das nenne ich mal eine Objektiven Kommentar! Halo kommt besten falls ab Platz 20 in der Rangliste der Games ever vor (sollte es so eine geben) und vor Halo auf besseren Plazierungen stehen im gleichen Genre bereich schon Spiele wie Half Life und Golden Eye! Gegen solche Genreriesen sieht Halo einfach alt aus!!!!!!
 
@4daLiberty Ne, kennst du denn Perfect Dark auf dem NINTENDO 64.. wahrscheinlich nicbt =)
 
Halo 2? Wie langweilig Halo 2 ist ein langweiliges, in die Länge gezogenes Spiel, welches eigentlich keiner braucht.
 
@PlatinGamer @PlatinGamer:
Hä? Wieso? Ich hab doch nichts gegen Perfect Dark gesagt. Ich habe nur gesagt, dass Halo(2)niemals das beste Spiel aller Zeiten war und nie werden wird.
Ich habe aber Goldeneye auf´m N64, wenn dich das interessiert und ich kann TheProfiGamer nur zustimmen, dass Half-Life besser ist, als Halo.
 
sorry aber ich persönlich konnte mit der Haloreihe nichts anfangen. ich weis net was an diesem spiel so toll ist....
 
Zurück