Rockstar Games: Publisher will Doku-Film produzieren

rossi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
8.910
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Rockstar Games: Publisher will Doku-Film produzieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rockstar Games: Publisher will Doku-Film produzieren
 
wäre.. ..nicht abgeneigt mir dieses exemplar zu kaufen denn ich mag dokus rockstar und heisse schlitten
 
Coole Idee, klingt schonmal gar nicht so schlecht. Zumal Dokus manchmal Interessante Details preisgeben.
 
@rossi Hast du nicht mitbekommen, dass ein Zubehör erscheinen wird, das es ermöglichen wird, die PSP am Fernseher zu benutzen. Dann würde das mit den UMD-Videos richtig Sinn ergeben.
 
einfach spitze ... ist doch phänomenal. Alles was Rockstar macht ist grandios, und alles was Rockstar macht und nicht für X-Box Nutzer ist ist noch besser (-:
 
oh mann... ... das klingt nach coolem Stoff für coole PSP-Homies...

versteht mich nicht falsch, ich mag GTA San Andreas sehr, aber das klingt für mich wie so ´nen streifen, den sich obercoole Gangster-Kiddies auf ihren krassen PSPs reinziehen werden.
 
@GeRmAnSnAkE ...und dann nicht kapieren, dass sie eventuell in den Kakao gezogen werden.
 
Zurück