Nintendo DS: Preissenkung jetzt offiziell

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.709
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: Preissenkung jetzt offiziell gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: Preissenkung jetzt offiziell
 
WOW! 129 vs. 249 Es wird immer vorteilhafter sich einen DS zuzulegen! Die Hardware ist zwar bei uns immernoch teurer als z.B. in den USA, aber zumindest bahnt sich eine Gleichstellung an.
In den nächsten Monaten kommt ein Zugpferd nach dem anderen für den DS allen voran noch die WiFi-Connection für Mario Kart DS!
Weiter so Nintendo! Übrigens der GB Micro hat sich in Japan unglaublich gut verkauft, über 170.000 in einer Woche und das allen Unkenrufen aus der BRD zum trotz!
 
Servus McDaniel-77!!! Hey Yo, Grüße dich!!!

Ja, du hast Recht, es gibt immer mehr Gründe für den DS, jetzt auch noch mal 20 Euro billiger!!!
Endlich hat Dr. bernd Fakesch Wort gehalten, die Preissenkung sollte ja eigentlich schon mit der Games Convention kommen, aber besser spät als nie!!!
Euer Luthor
 
Ui ^^ nette Sache ! Hach ja ich hab selber noch keinen DS aber das kann ich mit dem schicken Bundle in Blau ja dann direkt ausbessern. Hat sich doch gelohnt noch etwas zu warten.
 
Zurück