Sony: 10.000 Stellen werden gestrichen

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: 10.000 Stellen werden gestrichen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: 10.000 Stellen werden gestrichen
 
Hö? "Denn anstatt 10 Milliarden japanischen Yen Gewinn rechnet Sony nun mit einem Verlust von 10 Milliarden japanischen Yen."

Versteh´ den Satz irgendwie nicht ganz..
 
ganz einfach so wie es da steht solls bedeuten dass sie statt plus 10mrd am ende des jahres ein minus von 10mrd haben werden. also haben sie sich um ganze 20 mrd verrechnet.
 
Wieso? Unsere Politiker verrechnen sich doch auch ständig um Milliarden. ;)
 
das kommt davon!!! Ganz besonders interessant ist doch das Sony vor kurzem um etliche Milliarden das US-Filmstudio MGM gekauft hat. Und das obwohl sie eh schon sie große Verluste machen. Da braucht sich aber wirklich niemand mehr wundern. Vorallem ist MGM nicht gerade der Bringer, außer James Bond haben die schon seit Jahren keinen Blockbuster mehr produziert!
 
mehr arbeitslose dank sony sony macht wieder mehr zu arbeitslosen, super sony, weiter so! geht ruhig unter!
 
Führungskräfte Was können die Angestellten dafür dass es Sony schlecht geht ? Find ich zum Kotzen dass immer die kleinen Leute die Verlierer sind wärend die "Manager" Scheiße bauen und in die eigene Tasche wirtschaften.
 
MichiMike Hahaha, Sony und untergehen. Das ich nicht lache. So ein Riesenunternehmen geht nicht so schnell pleite. Da hab ich schon mal bei diesem Thema gesagt und sage es auch weiterhin.
"Die gesamten Rationalisierungsmaßnahmen wird Sony voraussichtlich 210 Milliarden japanische Yen kosten."- Versteh ich jetzt nicht. Wie kann ihnen ein Abbau von Stellen was kosten. Bekommen die alle eine riesige Abfindung oder was?
Die News ist sowas von logisch, ist ja der Wahnsinn.(Ironie)
 
Na ja, was solls, solange wir nächstes Jahr noch die Playstation 3 spielen können, kann es um Sony gar nicht SOOO schlimm sein. :-)
 
Pleitegeier in Sicht Nun Irgendwann machen DIE doch dicht....
ok...es gibt viele die Kaufen...
Wenn es aber so weiter geht...kauft keiner mehr was von Sony......weil A/zu teuer ,B/sowieso zu Arm und C/sich wahrscheinlich im Jahre 2009/2010 um 50Mrd verrechnen °-°
 
vorsicht ich glaub ihr verwechselt da yen und euro. sony hat sich zwar um 20mrd verrechnet, das waren aber prognosen,die nie zu hundert prozent stimmen und es sind im endeffekt "nur" 150 mio €.
 
Zurück