Brothers in Arms 3: powered by Unreal Engine 3

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Brothers in Arms 3: powered by Unreal Engine 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brothers in Arms 3: powered by Unreal Engine 3
 
@Heeker Wie wenn das letzeres nicht bei allen Spielen der Fall wäre, sonst würde es wieder heißen: "Was für eine hässliche Grafik, völlig veraltet,..."
Brothers in Arms 3 wird wohl nicht so schnell erscheinen, bis dahin wird sich grafisch wohl einiges tun und dann muss man sowieso schon bald wieder einen neuen PC kaufen, wobei wir momentan das Glück haben, dass die Direct X Version 9.0 schon lange verwendet wird und richtig ausgereizt wird im Gegensatz zu Direct X 8.0.
Mein PC wird wohl schon noch nächstes Jahr mithalten können, auch wenn er schon jetzt nicht mehr zum High End gehört, aber das hat er schon beim Kauf nicht, aber das ist mir auch egal, denn die besten Grafikkarten sind lange Zeit sowieso "überflüssig"(im wahrsten Sinne des Wortes)und kosten viel zu viel.
Mal sehen, ob BIA 3 überhaupt noch nächstes Jahr erscheint, oder gar erst 2007 und bis dahin sind die neuen Konsolen ja schon billiger geworden.
 
Zurück