Nintendo DS: Bald in zwei neuen Farben

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: Bald in zwei neuen Farben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: Bald in zwei neuen Farben
 
Die Farben sind schon lange angekündigt ... .... und das auch für Europa (eigentlich)

Nachzulesen auf GameZone im Games Convention Special "Besuch bei Nintendo":
So wird der Welpensimulator nun am 7. Oktober hierzulande in drei verschiedenen Versionen erscheinen, die jeweils sechs Welpen Rassen bieten werden. Darunter drei, die es in der japanischen Version nicht gegeben hat: Golden Retriever, Sibirischer Huskie und Boxer. Außerdem soll der Nintendo DS am selben Tag zwei neue Farben spendiert bekommen: Rosa und blau.
 
Farbdiskussion veraltet! Das der DS in neuen Farben auf den japanischen- wie auch US-Markt kommt, ist echt veraltet. Bekannt ist auch seit einiger Zeit, dass Nintendo ein "Best Friends"-Bundle auf den Markt bringt. ... aber, der DS wird ja allgemein vernachlässigt - da fällt das weniger ins Gewicht ;o)
 
Zurück