Breath of Fire 3: Bald auch in Deutschland

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Breath of Fire 3: Bald auch in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Breath of Fire 3: Bald auch in Deutschland
 
da werd ich mal hoffen ich hoffe aber das das spiel eine neue überstzung bekommt, und nicht die PSone texte übernommen werden. Denn ich hab das Spiel Deutsch und US, und das geht schon bei beim ersten lvl schrecklich los, wo in der US version auf schildern im wald steht "vorsicht, Gefahr, monster" steht in der deutschen version dinge wie, "haltet den Wald sauber"
 
Oder... ... es werden einfach mal die Richtungen verwechselt und man kann stundenlang in der Wüste rumlaufen. ;)
 
Zurück