Serious Sam 2: Die Demo ist da!

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Serious Sam 2: Die Demo ist da! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Serious Sam 2: Die Demo ist da!
 
da fehlt mir noch was. es ist toll das man die demo runterladen kann, aber was für systemanforderungen benötigt man zum spielen? allgemein fehlt mir bei fast jedem download die angabe wie groß er ist, und was ich benötige um ihn abzuspielen/zu nutzen. das gilt nicht nur für diese news sondern allgemein bei den meisten gamezone news.

ps: ich weis das bei dieser news die größe der demo angegeben wurde.
 
Etwas kurz Also die Demo is meiner Meinung etwas sehr kurz ausgefallen! Das erste Level. . . .wird einfach mal alles neue vorgestellt. Der Multiplayer über i-net hat bei mir bisher noch nicht funktioniert.
Aber rein vom Spiel her ist es ein gelungener Nachfolger!
 
Zurück